SAP Business One ist die ERP-Lösung, die sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpasst. Da jedes Unternehmen einzigartig ist, gibt es dementsprechend viele unterschiedliche Angebote.
Die Gesamtkosten variieren je nach Implementierung, Betriebsart, Lizenz und Mitarbeiter-Schulung. Beim Betrieb beispielsweise stehen Ihrem Unternehmen zwei Optionen zur Auswahl: On-Premise und Cloud. Bei der On-Premise-Option arbeitet Ihr Unternehmen weiterhin mit der bestehenden IT-Infrastruktur vor Ort, die je nach Kapazität allenfalls erweitert werden muss. Bei der Cloud-Variante wird hingegen die gesamte SAP B1 Lösung ausgelagert. Beide Varianten werden in unterschiedlichen Preismodelle angeboten und werden zudem Ihren Bedürfnissen angepasst. Daher beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch zu SAP Business One, zu dem für Ihr Unternehmen geeigneten Leistungspaket und zu den daraus entstehenden Kosten.
Itegrity zeichnet sich durch sein Know-how und seine Erfahrung aus. Der internationale Approach bedeutet, dass auch Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und Tochtergesellschaften im Ausland bestens bei Itegrity aufgehoben sind. Zudem konnte sich Itegrity auf dem Markt wiederholt durch die Expertise beweisen, wenn es um die Integration von komplexen Interfaces in SAP Business One geht.
Jetzt Beratungstermin sichern: So klappt die Einführung des ERP-Systems!
Gemeinsam besprechen wir, wie Sie mit unser Hilfe die Herausforderungen der Digitalisierung angehen und sich für die Zukunft erfolgreich aufstellen!Itegrity AG - Ihr ERP Spezialist Partner
Die steigende Mobilität von Wirtschaft und Gesellschaft wirkt sich auch auf Ihr Unternehmen aus. SAP Business One weiss das und hat darauf die passenden Antworten: die mobilen Apps «SAP Business One Sales» und «SAP Business One Service» (für iOS und Android).
Die Sales App wurde für Vertriebsteams im Aussendienst entwickelt. Mithilfe der Anwendung können Vertriebsaktivitäten jederzeit und von jedem Ort verwaltet werden. Das Vertriebsteam erhält Einsichten in die wichtigsten Informationen und Prozesse von ihren mobilen Geräten aus und können so Kunden und Vertrieb effizient und erfolgreich verwalten. Dadurch können für jeden Kunden sämtliche bereits erfolgte, aktuelle und noch anstehende Prozessschritte erfasst werden.
Mit der Service App wiederum können Ihre Mitarbeiter vor Ort beim Kunden effizient Service-Tickets bearbeiten. Dank einer grossen Breite an Funktionen (z.B. Check-in und Check-Out, Fotoaufnahme, Service-Verlauf) werden Service-Aufträge harmonisiert und deren Planung übersichtlicher.