Überblick
Vor allem der Einzelhandel sowie der Grosshandelsvertrieb sind stark vom Erlebnis der Kunden abhängig. Treue Kunden zahlen sich langfristig sehr stark aus und schlagen sich auch massgeblich in den Geschäftszahlen nieder. Daher haben Sie es in der Hand; ob Sie Kunden gewinnen oder verlieren.
Doch viele Einzel- und Grosshändler sehen sich den grossen Herausforderungen des heutigen Marktes nicht gewachsen. Die Arbeit mit mehreren getrennten Systemen mindert die Effizienz und resultiert in einem gelähmten Betriebsprozess. Um mit der Zeit, dem Markt und der Konkurrenz mithalten zu können, müssen Sie also Ihre Prozesse optimieren.
Nicht nur im Unternehmen selbst, sondern auch in Bezug auf die Kunden. Denn diese erwarten längst ein personalisiertes Online-Einkaufserlebnis mit unendlichen Möglichkeiten und schneller Lieferung, unabhängig von ihrem Standort oder Kanal.
Daher erfordert ein erstklassiger Service auch die Integration von ERP, POS und E-Commerce. Denn darüber haben Sie unzählige Möglichkeiten und Daten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kunden besser zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Verfolgen Sie Ihre Kunden und Konkurrenten sowie deren Aktivitäten mithilfe von genauen Analysen. Somit bleiben Sie wettbewerbsfähig und sind bestens aufgestellt für die Zukunft.
Verwaltung
Anpassung
Verbindung
Das bietet Ihnen das Produkt
Mithilfe von einem modernen POS bieten Sie Ihren B2C-Kunden nicht nur ein einzigartiges Ladenerlebnis, sondern können auch B2B-Kunden dank moderner Bestellprozesse zukünftig überall abholen. Somit nehmen Sie Bestellungen per Telefon, Internet, Direktverkauf oder EDI entgegen.Somit stellen Sie sogar Käufer, die auf mehreren Kanälen aktiv sind, zufrieden und bauen eine nachhaltige Beziehung zu ihnen auf.
Ausserdem profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten in Sachen CRM und Marketing, aber auch beim elektronischen Handel.Nicht weniger wichtig ist Ihre gesamte Lieferkette. Verwalten Sie Ihre Beziehungen zu Lieferanten und Anbietern, aber auch den täglichen Lagerbetrieb. Letztendlich sorgen Sie so für eine pünktliche Lieferung bei jeder Bestellung, womit Sie die Erwartungen Ihrer Kunden jedes Mal übertreffen.
Ein einfaches System erleichtert Ihnen nicht nur die Auftragsverwaltung, sondern unterstützt Sie auch bei wichtigen Entscheidungen mit fundierten Daten. Darüber hinaus wird die Effizienz gesteigert und Ihr Überblick über Ihre finanziellen Aktivitäten verbessert. Durch effektives Kampagnenmanagement sowie die Marketingautomatisierung erschliessen Sie neue Märkte und sichern Ihr langfristiges Wachstum.
Ihre Vorteile
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Vereinfachung von Anpassungen und Veränderungen
Verbesserung der betrieblichen Effizienz
Optimierung der Kontrolle und Genauigkeit
Beschleunigung der Markteinführung
Senkung der Service-Kosten
Beschleunigung der Verkaufszeit
Erhöhung der Gewinnspanne
Langfristige Kundenbeziehungen